Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Oh je....

    beejay82 - - Offtopic

    Beitrag

    :? Hey! Es ist genauso Diebstahl mp3's zu suagen, wie roms! Auch wenn das ein anderer Markt ist. Es ist trotzdem Diebstahl Ok. Ich gebe ja zu, dass das Argument mit dem Geld nicht der Bringer ist. Aber das Internet ist nun mal für jeden frei zugänglich, wenn er einen Anschluss hat oder im Internetcafe sitzt. Und Daten, die ich im Internet ohne Passwort oder Angabe meiner Bankverbindung frei herunterladen kann sind meiner Meinung nach kein Diebstahl. Dann müssen die Hersteller eben bessere Sicher…

  • Fuck!

    beejay82 - - Offtopic

    Beitrag

    :twisted: Wenn ich das so lese wird mir übel. Ich kapier nich warum ihr euch so aufregt wegen dem emu kram. Es bringt euch eh nix, wenn ihr euch drüber aufregt und die emu zocker als üble leute bezeichnet. Ich selber spiele auch über emus, weil ich den orginalen kram zu teuer finde. Es kann nun mal keiner Geld schei...en. Wie schon gesagt. Ich teste die Spiele auch lieber vorher, wenn sie mir gefallen. Ich wollte mir mal MegaMan64 kaufen, hab es aber erst getestet und fands *würg*. Da habe ich G…

  • Ganz klar! 100% Street Fighter Alpha 2 :lol:

  • ???

    beejay82 - - Capcom

    Beitrag

    Kapier ich net, was habt ihr gegen roms und emus??? Muss ja nicht jeder Konsole zoggen. Nicht jeder hat eine. Nu stellt euch mal nicht so an

  • Hallo Ich zocke Street Fighter und habe mir nun für MAME "Super Street Fighter 2: The Tournament Battle" geladen. Der Emu "MAME32" lädt das Spiel zwar, aber zeigt dann "Terminal Check an". Ich weiss.... Emus werden hier nicht gerne gesehen aber seit doch mal nicht so. Schließlich gehts um ein Zocker Bruder "sozusagen" Also. Wie kann ich diesen Check umgehen? Bzw., ich möchte diese Version auch so nutzen, wie es gedacht ist. Ich habe ein Heimnetzwerk. Mein Bruder benutzt XMAME unter Linux und ich…

  • Arrg!

    beejay82 - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Hey :x Die Links sind doch tot!!

  • Gibt es welche? Echte Meisterschaften, vielleicht sogar weltweit? Mich würde das mal interessieren. Ich suche nämlich nach guten Movies, wo echte profis Street Fighter Zocken. Am liebsten Sachen von: -Super Street Fighter II Turbo -Street Fighter Alpha 1 - 3 (ich favorisiere Alpha 2!!) Thx

  • SFA2 Combo System?

    beejay82 - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Hallo Leude! Ich hab ne Frage zu Street Fighter Alpha 2. Ich spiele übrigens vorwiegend mit Ryu, Ken, Akuma und Dan! Ich kapier das Combo System nicht, ich meine die Supercombos. - Woher weiss ich welche Super Combos ich ab welchem Level benutzen kann und wie? Ich finde die Combos nirgends aufgelistet. Ich behersche folgende Super Combos: - von Ruy die Super Hadoken (wie geht der Super Scheren Kick?) - von Ken den zweifachen Dragon Punch (wie geht der dreifache?) - von Dan die Super Gadoken (Hat…

  • Street Fighter Charakter im Eigenbau ??

    beejay82 - - Capcom

    Beitrag

    Hallo! Gibt es ne Möglichkeit sich ein Street Fighter Charakter selber zu basteln sowie grafisch als auch technisch? Ich habe mal gehört dass sowas mit M.U.G.E.N. geht? Aber wie und mit welcher Software? Kann man sich die downloaden?? Danke für Hilfe!!

  • Street Fighter im LAN ??

    beejay82 - - Capcom

    Beitrag

    Hallo! Sagt mal. Gibt es irgendeine Street Fighter Version mit der man im LAN oder Internet spielen kann. Ich denke da an folgende Play Modi: - Team Fight - Tournament - VS Mode - usw.... Und gibt es eine Möglichkeit in einem Trainingsmodus die Combos und speical Moves zu üben, wo man am Bildschirmrand angezeigt bekommt was man grade am Gamepad gedrückt hat? Was mich auch interessieren würde wäre ob man Computer gegeneinander antreten lassen kann und wie? Danke!

  • SFA3 - Akuma Moves & Combos

    beejay82 - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Hallo! Zwei Fragen zu Street Fighter Alpha 3: - Was sind die special Moves und Combos von Akuma? - Beim Start wählt man zwischen drei Spielmodi, was bedeuten sie genau? Danke!

  • Super Street Fighter 2 Turbo / SSF2T

    beejay82 - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "Rac": „ich würde sagen genauer. bei SSF2X ist die Eingabe recht intolerant.“ Gibts denn keine Möglichtkeit die Toleranzgrenze hoch zuschrauben?

  • Wer kennt noch die Fight Games "Sango Fighter" und "Body Blows" ? Wie bekomme ich die Games unter XP am Laufen? Gibet davon eine MAME Games oder so?

  • Street Fighter MUGEN ?

    beejay82 - - Capcom

    Beitrag

    Hallo! Gibt es ein MUGEN Game von Street Fighter? Wo kann ich es downloaden?

  • SSF2T Zocker Kumpel gesucht!!

    beejay82 - - General Discussion

    Beitrag

    Hallo! Ich suche eine Super Street Fighter 2 Turbo und Co. Zocker. Am besten aus NRW. Die Leute die ich kenne haben keinen Bock auf solche Games. Wer hätte den mal Lust? Ich habe übrigens zwei gleiche Gamepads am Rechner: WingMan Rumble Pads von Logitech.

  • Danke

    beejay82 - - Capcom

    Beitrag

    Ich werds mal versuchen. Aber eine Sache. Die Special Combos. Was ist wichtiger beim Ausführen auf dem Gamepad? - Die Moves und Buttons schnell zu drücken? - Die Moves und Buttons genauer aber nicht so schnell drücken? Danke!

  • Super Street Fighter 2 Turbo / SSF2T

    beejay82 - - Capcom

    Beitrag

    Hallo Ich zocke SSF2T! Ich habs früher mal gut gekonnt und bin jetzt per MAME darauf zurück gekommen weil ich ein neues Gamepad habe. Leider kann ich die meisten Spezial Combos und Moves nicht mehr. Wo finde ich die wieder? Kennt die jemand. Bitte nicht in Buchstaben: z.B. DF+P !! Gibet nicht irgendwo ne grafische Aulistung der Moves? Dann bräuchte ich ein paar Tipps: - Gibts ein trick den Dragon Punch besser zu schafen? Ich schlage aus der Hocke immer mit der Faust nach oben. Muss ich mehr nach…